title image


Smiley Ich glaub, die bei PC-Welt haben echt einen an der Waffel....
...oder denen ist einfach nur zu heiß?



Auch auf die Gefahr hin als Querulant zu gelten, kann ich es mir einfach nicht verkneifen darauf hinzuweisen, was für gedankenlose Onlineredakteure da am Werk sind.



Als wenn die Sache damals mit dem Bild vom Aids-Virus nicht schon bekloppt genug war, nein - nun toppen sie es noch in ihrem neuen Beitrag über's Podslurping!



Natürlich sind alle Putzfrauen potentielle Datendiebe, klar doch! Die haben ja auch sonst nixx weiter zu tun, als ständig in Firmenrechner einzubrechen.

Und Putzfrauen beziehen in der Regel ja auch fürstliche Gehälter, um sich für hunderte Teuros so einen dussligen "IgittPott" kaufen zu können.

Ich kenne persönlich welche, die gehen 14 Std täglich putzen und wissen nicht, wie sie von dem Hungerlohn ihre Kinder satt bekommen sollen...



Beschäftigen die bei PC-Welt eigentlich keine fähigen Grafiker, die dazu schnell mal ein passendes Bild hätten machen können? Da hätte sogar der klassische s/w-Verbrecherscherenschnitt ausgereicht.

Abgesehen davon, das die ganze Thematik seit Erfindung der USB-Schnittstelle und portabler HDD's schon einen Bart wie ZZ-Top hat, grenzt das alles fast an Diskriminierung einer Berufsgruppe!



Verstößt das nicht gegen Artikel 1 des Grundgesettzes? Was sagt eigentlich der DGB oder die Frauenbeauftragte dazu?

Oder der Papst?



Meine Güte, ist mir heiß......

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: