title image


Smiley Polygone in Eagle?
Hallo



Ich möchte in Eagle eine Massefläche erstellen. Weil die Fläche nicht Viereckig wird, verwende ich dafür den Befehl "Polygon". Aber ich komme damit nicht zurecht :-(



Als Beispiel hier ein Bild von meinem Problem:





Oben rechts im Bild sieht man die Umrisse meiner Massefläche (Name: GND), an die der Kondensator grenzt. Das rechte Anschlusspad ist dabei auch auf Masse (Name: GND). Wenn ich GND mit dem "Auge" highlighte, leuchtet auch beides auf.



Das Problem: Die Massefläche wird nicht ausgemalt! Klicken auf "RATSNEST" bringt kein Ergebnis. Warum nicht?!?



Wäre toll, wenn ihr mir Hilfe geben könntet!



Vielen Dank,

Jaz-P



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: