title image


Smiley cmd.exe und convert.exe bremsen system aus
hallo,

mein pc hängt als client in einem netzwerk und dient auch als intranet www server (apache, mysql, typo3). habe seit gestern das problem, dass sich nach und nach sehr viele cmd.exe fenster öffnen. dazu kommen genauso viele convert.exe prozesse im taskmanager. der pc wird immer langsamer. habe kaspersky drüber laufen lassen - er hat in meinem emailprogramm diverse mailwürmer gefunden und gelöscht. nochmaliger virencheck hat nichts weiter gefunden. auch hijackthis hat nichts weiter gefunden. der fehler tritt aber weiterhin auf. erst wenn ich das netzwerkkabel trenne oder die win xp sp2 firewall einschalte, läuft der pc normal.

idee?

vielen dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: