title image


Smiley WLAN und Bluetooth - gemeinsam gibt´s Störungen
Hallo, big problem: Meine Frau nutzt mit ihrem Notebook WLAN und hat außerdem einen bluetooth dongle, mit dem wir drahtlos auf unseren Drucker zugreifen. Dieselbe Konfiguration habe ich auch auf meinem Notebook, nur dass meine Datenübertragung zum Drucker trotz korrekt installiertem Treiber nicht funktioniert (d.h. man erkennt, dass Daten fließen, das B-Symbol färbt sich grün, aber dann meldet der Drucker einen Fehler). Wenn ich meinen Bluetooth dongle am Gerät stecken habe, funktioniert darüber hinaus am Notebook MEINER FRAU nix mehr: weder WLAN noch Bluettooth, so dass ich davon ausgehe, dass von meinem dongle Störungen ausgehen. Wie komme ich an das Problem am besten ran...ich habe das Ganze schon x-mal de- und wieder neu installiert.

Großen Dank für jede Hilfe ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: