title image


Smiley Unterschied Microsoft Visual Studio 6.0 Professional & Enterprise Edition
Hallo an alle, die diese Frage lesen.



Ich hätte da mal eine Frage zu dem Programm Visual Basic 6.0. Was mich eigentlich nur interessiert ist der Unterschied zwischen der Professional und der Enterprise Eddition. Da ich mir das Programm zulegen möchte, würde mir es sehr helfen, den Unterschied zu wissen und welches die bessere bzw. kompletteste Softwareversion von beiden ist.



Bitte keine Antworten in der Form, dass ich mir leiber Microsoft Visual Studio .NET 2003 zulegen soll, das hat seine Gründe, warum ich auf die älterer Version zurückgreifen möchte



Danke schon mal für die zahlreichen Antworten,

Oliver

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: