title image


Smiley Word 2k3: Rahmen an Tabelle unsichtbar
Ich hab ein "Ansichtsproblem" in Word 2003. Und zwar möchte ich gern eine Tabelle einfügen, die keinen Rahmen hat. Das klappt auch soweit, allerdings würde ich gern die Zellentrennungslinien trotzdem sehen in Word, damit ich ungefähr abschätzen kann, wo ich mich befinde. Word blendet diese aber auch vollkommen aus. In einer älteren Wordversion die ich mal hatte war das auch kein Problem. Da wurden nicht diese Linien dann leicht grau dargestellt, im Ausdruck aber nicht mit gedruckt.



kann man das irgendwo einstellen ??
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: