title image


Smiley Faxnummer aus Textmarke direkt an Faxdrucker übergeben ?
Hallo !



Auf meinem "Server" habe ich die Fritz Card und rufe aus ACCESS Word auf und trage dort, u.a. die FaxNummer in eine Textmarke ein....

Mit einem AddIn von SmartTools kann ich nun über ein Symbol in der WordLeiste das Fax versenden und die Nr. wird automatisch an das Fritzfax übergeben...



So brauche ich nur aus der datenbank den Kunden suchen und kann div. Daten automatisch einfügen...................



Das alles klappt :-)



Jetzt die Datenbank auf den Lappy und kein Fritzfax...... welche Möglichkeiten gibt es für (welche...) Faxroutinen die über Modem, UMTS-Karte etc. funktionieren ???



DANKE




Gruß Hans

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: