title image


Smiley Feldnamen in Ansicht
Moin Experten,

ich habe eine Maske in der u.a. vier Felder für Projektmitarbeiter und ein Feld für den Projektleiter sind. Alles Namensfelder.

Jetzt soll eine Ansicht erstellt werden, in der die Projekte nach Name kategorisiert werden sollen. Also alle fünf Felder zusammen in eine Spalte und die Werte getrennt anzeigen und kategorisieren. Soweit kein Problem!

Aber jetzt: in einer Spalte der Ansicht soll dann angezeigt werden, ob der Mitarbeiter als Projektleiter oder als Projektmitarbeiter rangiert.

Wie kann man sowas umsetzen?

Version Notes & Domino 6.5

Danke für Eure Hilfe!

MFG

poldy
Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! ___________________________________________________________ Domino 6.5.x auf W2k Domino 6.5.x auf Suse Linux Clients von 6.5.x auf W2k oder XP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: