title image


Smiley Lehrstelle die mit Tieren zu tun hat - was gibts denn da?
Hallo meine Tochter macht bald die Mittlere Reife und möchte einen Beruf ergreifen, der mit Tieren zu tun hat, am liebsten Tierpflegerin im Zoo. Ich bin von dem ganzen nicht so begeistert, ich glaube sie sieht dahinter zuviel Romantik, aber sei es drum, sie möchte einfach etwas lernen wo sie mit Tieren zu tun hat.



Tierwirt, Tierarzthelferin will sie nicht, was gibts denn sonst noch?



Schönen Dank erstmal



Gruss



Azo



PS. Habe im Internet eine Auflistung aller Lehrberufe gesucht, was ich gefunden hat, kam mir relativ wenig vor, hat jemand einen guten Tipp wie ein junger Mensch seine "Passion" finden kann?




In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas verpasst zu haben

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: