title image


Smiley Metallsäule für Steckdose im Garten erden oder nicht?
Hallo,



ich möchte im Garten an zwei Stellen eine Steckdose für den Rasenmäher installieren.

Die Steckdose befindet sich in einer Vierkant-Edelstahlsäule. Zur Steckdose führt ein 3-adriges Erdkabel. Die Säule wird auf einem Betonfundament (keine Amierung) stehen.

Meine Frage ist nun, spricht etwas dagegen die Edelstahlsäule mit an den PE anzuschliessen, was normalerweise ja Pflicht ist, da metallisch.


Gruß Mr. 0815 ----------------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie macht nur dann Sinn, wenn sie benutzt wird. (Ernst R. Hauschka) ----------------------------------------------------------------------------- Was ist schon künstliche Intelligenz- verglichen mit natürlicher Dummheit -----------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: