title image


Smiley PC hängt in regelm. Abständen für ca. 10 Sekunden
Hallo!!



Oben beschriebenes Problem tritt bei mir jetzt seit einiger Zeit auf und ich benutze schon immer den Laptop, da sich so auf keinen Fall arbeiten lässt :(

Der PC friert einfach ein, nichts geht, und nach ein paar Sekunden ist alles normal.

Ich habe null Ahnung woher das kommt, habe im Inet was gefunden das TuneUp Utilities dafür verantwortlich sein könnte, habe aber mithilfe der RescueFunktion des Programms alle gemachten Änderungen zurücknehmen lassen, daran liegt es also nicht.

Ich steh auf dem Schlauch, könnt ihr mir helfen?



Viele Grüße, Tim.



Auch während ich diesen Beitrag geschrieben habe (und ich tippe nicht gerade langsam) musste ich einige Male warten bis ich wieder schreiben konnte...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: