title image


Smiley Nicht zugeordneter Diskbereich
Hi XP-Profis



Mein Freund bekam gerade seinen neuen PC.

Leider mussten wir feststellen, dass der Händler anscheinend beim Formatieren/Partitionieren etwas falsch gemacht hat. Auf dem 1. Harddisk sind 25GB als "nicht zugeordnet" vorhanden. Es versteht sich von selbst, dass er diese 25GB ebenfalls gerne benutzen würde. Gibt es eine Möglichkeit, diesen unbenutzten Bereich, der Systempartition nächträglich anzuhängen ohne dass das WinXP neu installiert werden muss?

Klar "PartitionMagic" oder Acronis "DiscDirector" tun das bestimmt einwandfrei, aber wer gibt schon gerne einen 50-er oder mehr aus für eine einmalige Aktion.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!



Ach so... WinXP pro, HD ist NTFS-formatiert.



MfG

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: