title image


Smiley PC piept beim Surfen
Hallo,



Seit neustem piept(1-3 mal, ist unterschiedlich) der PC wenn ich surfe(!), also eine Seite sich neu lädt. Dann ist wieder Ruhe bis die nächste Seite sich lädt. Schaut fast aus als ob es eine Art Warnsignal von irgendeinem Blocken wäre. Das Problem ist, daß ich schon allse was mit Audio zu tun hat, deaktiviert habe und es unabhängig vom Browser ist. Es passiert also sowohl unter IE, Mozilla als auch Opera. Es ist auch egal ob mit oder ohne Administartionsrechte ich surfe. Der Piepton kommt im Übrigen aus dem internen Lautsprecher. Ich habe ansonsten alle Programme bereits deeinstalliert. Habe somit keine Blocker oder Ähnliches installiert. Im Übrigen läuft der PC prima, keinerlei Beanstandungen.

Kann sich das jemand erklären? Habe soetwas noch nie erlebt...



Grüße

Ichauch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: