title image


Smiley XP startet nicht mehr?
Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

WinXP startet nicht mehr nur weil mein Kind den PC während dem hochfahen ausgemacht hat. Jetzt kommt ein blauer Hintergrund mit der Meldung: es wurde ein Problem festegestellt...falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, Software neu installieren.....

Ich kann nicht mal in abeges. Modus rein und mit dem Bios bin ich vorsichtig, ich weiss gar nicht was man da einstellen kann, ich habe versucht mit dem first boot CDROM einzustellen und hat leider nicht gebracht.

Das Problem ist, dass ich meine letzte Datein seit einem Monat nicht mehr gesichert habe.

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps

Sem

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: