title image


Smiley Platz sparen auf dem Desktop
Folder-Content in Popup anzeigen



Guätä Abig mitänänd,

Meine Idee ist folgende. Ich habe als Beispiel auf dem Desktop zwei Ordner. Der eine heisst Webdesign, in ihm habe ich sämtliche Verknüpfungen abgelegt die ich fürs Webdesign eben brauche. Der zweite Ordner heisst Administration, er beinhaltet alle Verknüpfungen eben fürs Administrieren.



Nun bin ich aber sehr faul und möchte nicht jedesmal den Ordner aufmachen müssen, die Software ausführen und dann den Ordner wieder schliessen zu müssen. Gibt es eine Software die den Ordnerinhalt bei Mouseover wie in einem grossen DHTML Tooltip darstellen? Es sollte auch möglich sein diese auszuwählen, versteht sich.

Ich stelle diese Frage nur sehr ungerne, doch ich habe im Internet nichts dazu gefunden, vielleicht habe ich aber auch das Ziel vor den Füssen nicht mehr gesehen....

Besten Dank schon Mal



Lukas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: