title image


Smiley ($Inbox) korrupt?!
Hallo!



Bei einem unserer User hat sich der ($Inbox)-Ordner wie auch immer geschossen. Weder Gestaltungsupdate, Schablonenwechsel noch neue Replik oder Kopie anlegen hat geholfen.



Dann habe ich mir einfach aus einem Template den Ordner rauskopiert und bei dem User eingesetzt. Das hatte nun leider den Effekt, dass die bis dato vorhandenen Inbox-Dokumente nur noch in "Alle Dokumente" sichtbar sind, nicht aber mehr im Eingang.



Neue Mails kommen anstandslos in die Inbox.



Hat jemand eine Idee/einen Workaround??





Dank & Gruß,

Münzpräger



Server: R6.5.3 auf W2K3

Clients: R6.5.3 auf W2K/WinXP




Egal wie "weit" mensch in Notes/Domino ist...man steht immer am Anfang.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: