title image


Smiley Windows98 auf "Knopfdruck" wieder jungfräulich machen? WIE?
Hallo zusammen!



gibt es eine Möglichkeit einen alten Laptop auf "Knopfdruck" oder mit irgendeinem Befehl wieder jungfräulich zu machen? Folgendes Problem: Benötige den Laptop um Telefonanlagen für Kunden zu konfigurieren. Nachdem alles konfiguriert ist möchte ich das entsprechende Konfigurationsprogramm RESTLOS entfernen, damit ich ohne Probleme beim nächsten Kunden die nächste Konfigurationssoftware installieren kann.(wahrscheinlich eine andere!) Das ganze müsste auch noch einigermaßen schnell und UNKOMPLIZIERT gehen :/ Wenn man nämlich nach kurzer Zeit vier oder fünf verschiedene Softwares auf dem Teil installiert hat (alle für TK-Anlagen), dann funzt nachher gar keine mehr.

PS: Für Windows XP gibts sowas quasi auf Knopfdruck. Der Laptop ist aber leider für XP zu alt.



Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!



bis dann



nandie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: