title image


Smiley Defragmentierung
Hallo zusammen,

ich habe hier eine 80GB-Festplatte die ziemlich fragmentiert war. So schlug mir Windows auch vor, die Defragmentierung durchlaufen zu lassen. Das dauerte ca. zwei Stunden. Als er fertig war, war die Platte zwar nicht mehr so stark wie vorher, aber trotzdem immer noch fragmentiert. Nach einer weiteren Überprüfung schlug das Programm keine weitere Defragmentierung vor. Ich hab es dann trotzdem gemacht und jetzt erst scheint es sauber zu werden.



Warum ist die Defragmentierung so ungenau?

Warum hat er es bei der zweiten Überprüfung nicht festgestellt?





Gruß

BlauerEngel







Und nicht vergessen:

das formatieren kommt vor dem matieren.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: