title image


Smiley Ablehnungsbescheid: Was bedeutet Ihr Rang und Grenzrang genau?
Hallo!



Mein So9hn hat einen Ablehnungsbescheid bekommen.

Darin steht: Wartezeit in Halbjahren : 2 Ihr Rang 66, Grenzrang 34.

Die Diskrepanz zwischen der Durchschnittsnote des letzten zugelassenen Bewerbers

und seiner betrug 0,3. Sein rang: 275, Grenzrang 221.



hat er nun eine Chance auf den studienplatz, und wenn ja wann ?



Ciao und vieln Dank im Voraus.



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: