title image


Smiley MSSQL Backups löschen
Hallo zusammen,



ich habe ein Problem mit meinem MS SQL Server. Auf dem Server werden Backups durchgeführt. Mittlerweile sind die über 30 GB groß und sprengen die Platte.



Meine Fragen:

Kann ich die Backup-Dateien einfach nehmen auf Band sichern und anschließend löschen? Hab mal gehört, dass der SQL Server sowas übel nimmt, kenn mich aber nicht so aus.



Gibt es einen anderen Weg, um die Backups abzulöschen, so das ich sagen kann, alles was älter ist als 2 Monate fleigt raus?



Die Backups werden ja alle in eine Datei gespeichert...

__________________

Timo



-- Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning.



---

Blog: http://habi-developing.blog-city.com

Server2Go: http://server2go.fantastic-bits.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: