title image


Smiley Powermanegar Siemens Notebook und eingeschränktes Konto
Hallo,

ich stelle mal meine Frage in diesem Forum, da ich durch die Sicherheitsdebatte hier, das Alltagskonto meines NoteBooks als einegschränktes nutzen will. Leider bekomme ich dann vom Programm "PowerManager" des Notebooks während der Anmeldephase Fehermeldungen:



1:"Error, could not set regKey value, please reinstall this program"

nochmal

2:"Error, could not set regKey value, please reinstall this program".

3:"Error, Driver WINIO could not loaded, please reinstall Program"



Wenn ich den Powermanager aus dem Autostart heraus nehme, dann erscheinen die Fehlermeldungen nicht mehr. Nur den Powermanager benötige natürlich bei einem Notebook.



Was nun? Ich will natürlich auf den Sicherheitsgewinn durch das Nutzen eines eingeschränkten Nutzerkontos bei der alltäglichen Nutzung meines Notebooks nicht verzichten.



Danke

98er
Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: