title image


Smiley Dell AXIM X30 mit WLAN konfigurieren
Hallo zusammen,



habe seit kurzem den Dell AXIM X30 624 MHz mit WLAN und Bluetooth. Nun wollte ich auch mal WLAN ausprobieren, um Emails online zu lesen oder auch mit dem Pocket-PC-IE zu surfen.



Leider klappt das nicht, da ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme. Ich habe WEP-Verschlüsselung aktiviert, da mein Router dies unterstütz, und eine statische IP vergeben (das mit der dynamischen funktioniert gar nicht). Immerhin kann ich meinen PC anpingen, d.h. in mein Netzwerk komme ich.



Da die Doku von Dell etwas spärlich ist, hat jemand eine bessere Anleitung? Bzw. was muss ich tun, um auch ins Internet zu kommen über meinen WLAN-Router?



Last but not least, kennt jemand eine Alternative zum Windows Media Player (Pocket Edition), um MP3s abzuspielen? Der wirft bei mir immer den Fehler "End-Of-File" (oder so ähnlich), wenn ich meine MP3s von einer Speicherkarte abspielen will...



Danke und Gruss

Matze

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: