title image


Smiley keyboard error beim booten
moin moin,

bin langsam am verzweifeln. wollte auf einem rechner xp installieren aber auf einmal

kam gleich nach der plattenerkennung keyboard error. f1 gedrückt und weiter gings. aber bei der installation von xp sollte ich die eingabetaste drücken -->keine funktion.

habe mitlerweile alles gecheckt:

stecker richtig drin

andere maus, tastatur

bios update



das seltsame ist, unter dos geht die tastatur trotz fehlermeldung, unter xp will sie dann nicht mehr...



bin am verzweifeln, habe jetzt schon sämtliche internetforen abgesucht nach einer lösung aber die standardantworten sind immer:

ps2 def./usb tastatur kaufen/richtig anschliessen



hoffentlich habt ihr bessere vorschläge :-))



lg headmax

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: