title image


Smiley Zeitsynchronisation Win Server 2003
Hi



ich habe folgendes Problem:

Habe einen Win2003 Server installiert, dann die Zeitsynchronisation umgestellt auf ...

Nun muss ich aber die Zeitsynchronisation mit dem Domänencontroller umändern, leider weiss ich nicht mehr, wo man dies beim Windows 2003 Server einstellt - stehe irgendwie auf dem Schlauch.......

Wenn ich nämlich auf diesen Server auf einen freigegebenen Ordner zugreifen möchte (von einem Client aus), dann erscheint immer die Fehlermeldung, dass auf diesen nicht zugegriffen werden kann.... und die Uhr dieses Servers nicht mit der Uhr des primären Domaincontrollers synchronisiert ist...



Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus (schreibt man das so? :)



Connie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: