title image


Smiley Anzeigeformat in einem Steuerelement; Forms.ComboBox 1
Hallo ich habe in einer Datei ein Steuerelement verwendet.

Die Liste die dafür zur Verfügung steht ist eine Datumsauswahl als Zahl definiert.



Eine Veränderung in ein Textformat ist normalerweise nicht möglich, weil bestimmte Berechnungen vom Datum ausgehend dort benötigt werden.

Mein Problem ist wiefolgt.

Aus der Tabelle, wo ich die Liste her hole ist ein Datumsformat (TT.MM.JJJJ)

hinterlegt im Steuerelement bekomme ich allerdings nur die Zahl ("38660")

angezeigt. Halt nicht ganz, bei der Auswahl eines Datums bekomme ich den Datumswert richtig angezeigt, nach der Auswahl allerdings nur die Zahl,



Wie kann ich bei einem Steuerelement über die Eigenschaften ein Datumsformat anzeigen lassen.



Vielen Dank



jtajo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: