title image


Smiley Laufzeitfehler 429 und 'Diese Arbeitsmappe1'
Hallo und guten Tag,



ich habe hier eine Excelmappe, die bei vielen Anwendern im Einsatz ist.



Bei einem Anwender passiert (nach mehrmaligem) öffnen folgendes:



- Fehlermeldung: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich (Fehler 429)

- die Mappe öffnet sich dann nur für den Bruchteil einer Sekunde und schliesst sich sofort wieder

- und es wurde eine 'DieseArbeitsmappe1' angelegt...



dadurch ist natürlich alles außer Kraft gesetzt, was in 'DieseArbeitsmappe' normalerweise an Code enthalten ist. Das habe ich so noch nie gesehen, kennt da jemand die Ursache und hat jemand eine Lösungsmöglichkeit oder Idee ?



Grüsse von Stephan


Eines der schönen Dinge im Leben: "Jeder kann morgen etwas sein, was er heute noch nicht ist"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: