title image


Smiley Filter von Formular auf Bericht übertragen..
Hallo ich habe unterschiedliche Formulare in den ich über einen Button einen jeweils zugehörigen Bericht aufrufen kann. Nun habe ich bisher nur herausgefunden, wie ich entweder einen Bericht für alle Datensätze oder für den gerade im Formular angezeigten bekomme. Gibt es auch eine Möglichkeit den im Formular verwendeten Filter auf den Bericht zu übertragen?

Beispiel:

In meinem Adressformular gibt es die Felder Name, Strasse, PLZ, Stadt. Ich filtere über "rechte Maustaste-> Filtern nach:" das PLZ Feld nach "4*. Im Formular werden nun nur noch die Datensätze angezeigt, deren PLZ mit 4 beginnt.

Nun Filtere ich wie oben das Feld "Name" nach "M*er". Es werden nur noch alle Mayer, Meier, Maier, Müller... angezeigt, deren PLZ mit 4 beginnt.....



Ich hätte nun gerne den entsprechenden Bericht (Adressenliste) dazu, in dem genau die gleichen Filterkriterien angewendet werden ohne den Filter erneut irgendwo eingeben zu müssen. Also alle Name: "M*er" mit PLZ: "4*".



Bitte machts einfach, ich hab wenig Ahnung! <:{











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: