title image


Smiley Dokumente mit Formeln bearbeiten
Hallo liebe Leute,



ich habe eine DB mit Dokumenten, die per Scriptagent angelegt werden. Leider stehen die Agenten nicht ganz korrekt in der Ansicht. Ein Zahlenwert in einer Spalte wird nicht richtig angezeigt. Ein Refresh aus der Ansicht oder ein erneutes händisches Speichern bringt dann erst den gewünschten Erfolg. (Ich habe den Import mit ComputeWithForm durchgeführt -> Ergebnis war, dass alle Doks verschwinden. Ohne Compute werden sie anglegt, aber mit dem kleinen Fehler).



Nun möchte ich einen einfachen Agenten (möglichst mit Formeln) anlegen, der Nachts einmal über die neuen Doks läuft und diese Refresht (ToolsRefreshDoks).

Kann man das mit Formeln machen? Ich kann die Doks zwar refreshen, aber ich möchte nur die neuen Doks bearbeiten und nicht die alten schon refreshten Doks mitbearbeiten.

Wie sage ich das per Formel?



Danke für Tips!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: