title image


Smiley W-Lan Siemens Gigaset SE515 USB Stick
Moin,

habe folgendes Problem mit dem USB-Stick. Auf meinem PC (XP-Prof) gibt es zwei Benutzerkonten mit Adminstratorenrechten. Auf dem Benutzerkonto A funkt"ioniert" der Stick problemlos. Auf dem Konto B überhaupt nicht. Dort stellt er überhaupt keine Funkverbindung her. Das Netzwerksymbol zeigt deaktiviert an. Die Funkübertragung sei hervorragend. Alle Einstellungen in der USD-Konfiguration stimmen aber mit den von Konto A überein. Bei Einstellungen/Netzwerkverbindungen wird die drahtllose Verbindung als aktiv angezeigt. Die Installation des Sticks erfolgte unter Benutzerkonto A. Hoffentlich habe ich das Problem klar dargestellt. Hat jemand eine Idee?

Gruß und Dank im Voraus

Howie
Gruß Howie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: