title image


Smiley Popup - Problem
Hi!



Ich war aus Versuchsgründen nicht mit dem Firefox sondern wieder einmal mit meinem Internet - Explorer im Internet und habe es auch prompt bereut ....



Nun stehe ich vor folgender Herausforderung, für die ich mir hier den einen und auch anderen Tip erhoffe:



1. Laut AntiVir ist das System sauber.



2. Laut HiJackThis ist das System auch sauber.



3. Laut Ad - Aware ist das System ebenfalls sauber.



4. Es gibt keine Ausnahmen mehr bezüglich dem Popupblocker des Internet Explorers.



Und trotzdem poppen bei mir unter anderem Werbefenster von Internetcasinons in unregelmäßigen Abständen um die Ohren, wobei ich auch schon einmal gut finde, daß ich wenigstens keinen Erotik - Müll erhalte ....



Ich bin für jeden Tip dankbar!



Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: