title image


Smiley Sony str-de675
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Jahren einen Sony STR-DE675 und noch nie Probleme. Bei einer Feier, als die Musik für längere Zeit laut aufgedreht war, verabschiedeten sich meine Infinity Reference 31 MK II. Ich brachte die Lautsprecher jetzt zu Reparatur, wo man statt der Originale Vereinbarungsgemäß die Hausmarke einsetzte. Wattzahl und Verstärker/Impendanz waren dort bekannt. Nachdem ich die LS aus der Reparatur abgeholt hatte traf mich fast der Schlag. Die Dinger knisterten und die Membrane knackte laut vernehmlich. Ich befürchte, dass die Lautsprecher dem Receiver nicht gewachsen sind. Der Händler meint, der Receiver sei defekt. Kann mir jemand sagen wie man einen Receiver testet? Oder wie man dem Problem auf den Grund kommen könnte?



Meine Alternativ Lautsprecher (20 Jahre alte Focals) laufen ohne Probleme....





Gruss jupp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: