title image


Smiley Ausschalter / Wechselschalter / Kreuzschalter / Druckfolgeschalter ?
Hallo zusammen,





wir renovieren gerade die Mietwohnung von Grund-auf, daher sollen nun endlich auch mal ein paar neue Schalter und Steckdosen eingebaut werden. Ich habe mich nun mal bei Busch&Jäger umgesehen aber die Schalter-Bezeichnungen haben perfekter Verwirrung bei mir geschaffen - obwohl ich das ganze Thema mal in der Ausbildung hatte, peinlich......



Wie ist die richtige Bezeichnung für einen Normalen Lichtschalter und die für einen der 2 Lichtkreise schalten kann (2 Schalter in einem Gehäuse mit 2 Wippen) ?



Auf dem Bild das B&J Programm:



Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Anhang
Bild 96 zu Artikel 32802

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: