title image


Smiley Gothic 2 - Magier Upleveln...
Aloa,



spiel gerade Gothic2 das erste mal durch, als Magier... hab schon paarmal gelesen das Magier am schwierigsten is, aber ich finds angenehm... aber bei dem Manaverbrauch sollte ich mir gleich was an die Vene anschließen...



Was ich fragen wollte, bin gerade im vierten Kapitel und hab noch ca 100 Lernpunkte... mit was für Sprüchen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Wieviele Level kann man überhaupt kriegen? Hab mal irgendwas mit 50 gelesen, bin aber nicht sicher ...

hab irgendwie am Anfang den Fehler gemacht und bin zu früh ins Kloster, hätte Stärke etc noch bißchen upleveln sollen.



Noch ne Frage, wie mach ich mir diese Stärketränke? Bei den Alchemisten wird mir immer nur Leben/Mana/Speed angeboten, obwohl ich Kronstöckl und alles dabei habe ... ah hab gerade im Buch gelesen das ich die wohl nacheinander lernen muß, is da was dran?



Was am Besten tun mit den 100 LPs? Alles in Mana stecken?
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: