title image


Smiley Wenn Mail 15 Minuten in Inbox - Akustische Warnung (Skrikt/Formelsprache?)
Hallo,



ich möchte gerne, wenn eine Mail schon mehr als 15 Minuten in der Inbox liegt, auf dem Client einen Warnton ausgeben lassen.



Wir setzen auf der Clientseite 5.0.11 ein.



Geht das, und welchen Ansatz sollte ich da wählen?



Hintergrund: Wir sind so was wie 'ne Hotline, in der viele Anfragen auch per Mail reinkommen. Wir sind mehrere Leute, die in einem Büro hocken, und die Mails dann in einen persönlichen Ordner ziehen und bearbeiten. Es passiert aber, dass sich der eine auf den anderen verlässt (wir haben noch andere Aufgaben, z.B. Telefondienst, Software installieren, ...), und dann bleiben die Mails erstmal ungelesen. Deshalb möchten wir auf einem Client-Rechner, der ständig eingeschaltet ist, einen Agenten laufen lassen, der uns akustisch darauf hinweist: Hoppla, da ist noch was, was bearbeitet werden muss. Toll wäre, wenn man das mit unterschiedlichen Lautstärken hinbekäme: Nach 15 Minuten ganz dezent, und sich alle 5 Minuten steigernd, bis man nach einer Stunde bei der maximalen Lautstärke angekommen ist.



Danke für jeden TIPP.



Euer



papagaj





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: