title image


Smiley doc.Save Problem - Wo liegt der Fehler
Hoho bald ist Weihnachten und trotzdem gibt es Probleme.



Ich habe noch immer ein Problem mit doc.Save. Ich möchte ein per Button speichern und zwar so, dass es für alle anderen als "ungelesen" bleibt. (das macht das letzte True).

Feld Save ist nur dafür da, damit man nicht per ESC abspeichern kann (Querysave ist aber sauber gehalten und fragt nur nach, ob Save != "" ist).



Das ist der Code. Speichern läuft, aber es wird trotzdem für alle "rot":





Sub Click(Source As Button)

Dim workspace As New NotesUIWorkspace

Dim doc As NotesDocument

Dim uidoc As NotesUIDocument



Set uidoc = workspace.CurrentDocument

Set doc=uidoc.Document



Call doc.ReplaceItemValue("Save", "Aktion verwendet") 'Button benutzt

Call doc.ReplaceItemValue("SaveOptions", "0") 'Nicht nach Speichern fragen



Call doc.Save( False, False, True )

uidoc.close

End Sub





Die Notes-Hilfe konnte mir da nicht weiterhelfen. Auch bei LDD keinen Erfolg gehabt.



Frohe Weihnachten

iron





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: