title image


Smiley MAC Windows Probleme?
Hallo,



ich hoffe, ich bin im richtigen Forum...

Ein Bekannter und ich programmieren gemeinsam an einem Projekt. Er arbeitet auf einem MAC, ich arbeite auf Windows. Nun haben wir ein CVS-Repository eingerichtet, in das er seinen aktuellen Bestand an Source Files (C++), Skripten (TorqueEngine, C-ähnlich) und Binärdateien eingecheckt hat.

Nachdem ich alle Datein ausgecheckt habe, lief eigentlich alles einwandfrei, bis auf eine kleine Ausnahme -> Ein 3D-Objekt, das beim starten erscheinen sollte, erscheint nicht.



Ich habe mittlerweile versucht alle Textdateien (Fast alles läuft über Skripte) vom MAC in DOS Datein zu konvertieren (Ändern des LineFeed), aber die Probleme sind immer noch nicht alle verschwunden. Auf dem MAC läuft es wie gesagt einwandfrei, mit den gleichen Sourcen, etc. Bei mir auf WinXP läuft es nicht einwandfrei. Ich suche die Nadel im Heuhaufen...



Kennt jemand ähnliche Probleme (MAC Win). Wie habt ihr diese Probleme gelöst? Kann Subversion helfen (Ich habe gehört, dass Subversion Textdateien mit falschem LineFeed für das jeweilige System automatisch beim auschecken anpasst?).



Hm, ist wahrscheinlich nicht ganz so gut beschrieben. Werde bei Fragen gerne mehr dazu schreiben.



Grüße

Enrico

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: