title image


Smiley Empfehlung für CD-MP3 Radio bis max 150,-EUR?
Hallo,



ich will mir demnächst endlich ein MP3 fähiges Autoradiozulegen und hab von der MAterie so gut wie gar keine Ahnung. Vielleicht kann mir einer guten Rat geben?



Was mir wichtig wäre:



- Der preis sollte sich um die 150,- Eur drehen (Ich weiss das das recht wenig ist)

- ich muss neben den 4 im Auto installierten LS auch noch meinen aktiv-SubWoofer anschliessen können

- Die MP3 Abspielfunktion sollte sehr zuverlässig sein, d.h. nicht springen, mucken oder murren (Ich hab schon gehört das da macnhe Player sehr heikel sein sollen)

- Idealerweise hat das Teil einen Eingang für Externe Quelle (AUX)



Also kurz. die Eierleegendewollmilchsau, lediglich bei der Klangqualität bin ich nicht so erpicht auf allerhöchste Leistungen, da der Rest von meinem Audiosystem (LS und Woofer), die Qualität der MP3´s, und die Geräuschdämmung in meinem Auto (Renault Scenic) auch nur mittelmässig ist wäre das wohl perlen vor die Säue...



Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: