title image


Smiley Forbidden Pleasures
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!

Folgender Fall: gestern abend habe ich beim Sperrmüll 51 Musikkassetten gefunden und auf einer ist eine Band namens "Forbidden Pleasures" drauf (eine TDK-Kasette)

Es handelt sich aber nicht um diese norwegische Metal-Band, die bei Google erscheint.

Die Band, die ich meine, scheint eine 80er-band zu sein und klingt vom Sound her wie The Crüxshadows und Depeche Mode, also richtung Wave / Synthi-Pop.

Ich habe bereits auf allen erdenklichen seiten geschaut und nichts gefunden :-(

Vielleicht weiß einer von euch bescheid, denn ich bin jetzt mit meinen Latein am ende (nd das will was heißen).

ich danke jeden, der ein paar infos zur Band beisteuern kann.
Gruß SAVIOUR

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: