title image


Smiley wie (womit) ist die "last access time" bei ntfs dateien manuell änderbar?
Suchergebnis im Windows XP-Forum: Die Suche nach "last access time" ergab 0 Treffer!

Bei Google nur Treffer für Linux oder nicht das richtige Thema.



HA! Das ist doch mal eine gute Voraussetzung für eine Frage =).



Ich möchte von einigen großen Dateien die LAT per Hand ändern. Warum? Nun, damit sie von dem Defrag-Programm, ganz ans Ende der Platte verschoben werden und mir den schnellen Bereich nicht verstopfen.



Alternativ könnte ich auch das Defrag-Programm welchseln, mit dem einzelne Dateien verschoben werden können, aber da weiss ich gerade nicht, welches Programm das kann und zudem auch noch Freeware sein sollte.


Gruss, RanuKanu (5Q@Gb)

Music-Major's sucks

...nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind ;)!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: