title image


Smiley Upgrade XP-Home SP2 -> XP-Pro. ohne SP
Wie kann ich an meinem XP Home mit SP2 ein Upgrade auf Pro. ohne SP machen (meine XP-Pro.-Version hat das noch nicht implementiert).



Habe schon einiges versucht...

1. upgrade batch machen

2. Deinstallation von SP2 (geht leider nicht, weil er nicht im uninstall-Verzeichnis ist)

3. einige registry-keys verändert



Alles ohne Erfolg und wenn ich einfach blind drüber installiere gehen alle Einstellungen und Programmverknüpfungen verloren (das will ich vermeiden).



Immer wieder die Meldung: Es ist eine aktuellere Version von Windows installiert



Wäre echt genial, wenn es eine Lösung hierfür geben würde. Habe schon längere Zeit erfolglos gegoogelt ;-(



MfG,



/Michael Burk/
Das Leben ist eines der Härtesten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: