title image


Smiley ganz simples eingabefeld
hallo, ich versuche gerade, meine erste datenbank anzulegen.



habe zwar tolle blog- und gästebuch-scripte installieren können und die laufen auch auf der sql-datenbank (sagt man das so?).



leider verstehe ich aber bei einem blick ins mysql nur bahnhof, da alle diese scripte schon viel zu komplex sind. da kann ich nichts mehr bearbeiten, ohne was kaputtzumachen. bzw ich weiss gar nicht, was was bedeutet.



ich würde gerne einfach nur ein eingabefeld haben, dessen inhalt an die datenbank gesendet wird und an anderer stelle wieder ausgeworfen wird. ohne adminrechte, suchfunktion, login, uhrzeit und sonst dem ganzen...



nur um mal die grundstruktur zu verstehen.



kann mir jemand ganz für dumme erklären welche befehle und dateien ich dafür erstellen muss oder einen link posten?

vielen dank, anna



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: