title image


Smiley RAID 0 - Hilfe, Datenrettung!
Hi zusammen,



Ihr seit meine letzte Hoffnung:

Habe ein RAID 0 auf einem ASUS A7V8X, Fasttrak 376, mit zwei Samsung 120GB SATA Platten. Lief bis vor kurzem einwandfrei, dann hat der Controller plötzlich willkürlich mal die eine, mal die andere Platte nicht erkannt.

Ein paar mal hatte er wieder beide, dann konnte ich über die Wiederherstellungskonsole von Win XP wieder auf die Platten zugreifen und das System starten.



Seit heute geht nichts mehr, ich komm nicht auf die Platten, obwohl der Fasttrak beide im Array erkennt.



Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten von der Platte zu kriegen? Ich habe nur einen Teil gesichert und der Verlust der Daten wäre extrem übel für mich.



Danke für die HIlfe!!



Grüße

Kai

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: