title image


Smiley Firefox: Layer-Ads per Image Permissions blocken?
Jetzt surfe ich schon eine Weile mit dem Firefox rum. Aber ein paar Sachen stören mich immer noch:



In Mozilla gab es neben Passwort-, Cookie-, auch einen Image-Manager, mit dem man prima Inhalte filtern konnte.

In FF ist das nicht so gut zugänglich.



1. Wo liegt die Liste mit den geblockten Image-Servern bei FF gespeichert?

2. Wenn ich nervige Layer ads wie z.B. von http://layer-ads.de/la-1151.js nicht laden lassen will - wie gehe ich dann vor?

3. Wenn man all diese Werbemüll-Adressen sammeln kann - wäre es dann nicht sinnvoll, sich irgendwo mit diesen austauschen zu können. Ich sammle "meine" ja schon, um sie wenigstens in neueren Browser einsetzen zu können.



Ich weis, dass es da auch Erweiterungen gibt - aber sollte das nicht auch ohne gehen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: