title image


Smiley Gesendete Datenpakete trotz nicht Benutzung des WLAN
Hi,



ist nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Verständnisfrage.

Ich habe an meinem Router WLAN zur Benutzung eingerichtet, benutze es aber derzeit nicht. Eingerichtet deshalb, weil ich hin und wieder mit dem Notebook drangehe.



Musste gestern was am Router prüfen und habe dabei festgestellt, daß der Wert der gesendeten Datenpakete sich alle 5 Sekunden um 2 erhöht obwohl kein Teilnehmer dranhängt.



Ich denke mal, das ist völlig normal, kann es aber nicht so recht erklären. Tippen würd ich auf das Prüfen des Anschlusses vom Routers selbst oder die Prüfung ob Teilnehmer vorhanden sind.



Könnte mir das bitte jemand näher bringen? Liege ich da falsch?



Vielen Dank im voraus,

Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: