title image


Smiley Faxgerät drahtlos
Hi,



ich weiß nicht obs hierher passt aber "Netzwerke" hört sich zumindest passend an, weil es ja hier auch um Datenübertragung geht.



Ich soll ein Faxgerät, was im ersten OG steht drahtlos betreiben. Im EG ist der ISDN Anschluß und der WLAN Router über den der PC im ersten OG auch versorgt wird. Nun muss aber das Faxgerät auch da oben betrieben werden und die Möglichkeit Kabel nach oben zu verlegen ist leider nicht gegeben.



Ich kenne die Möglichkeit per Funk einen zweiten Fernseher in einem anderen Raum zu betreiben aber geht das auch mit einem Faxgerät?



Was ich dazu in google bisher gefunden habe ist lediglich die Beschreibung mit "Bluetooth" könne man so ziemlich alles versorgen.



Hat jemand einen Tipp für mich?



Vielen Dank im voraus,

Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: