title image


Smiley Fixierung anders ?
Hallo!

Habe bei meiner Tabelle etliche Berechnungsschaltflächen (insges. 250 Stk), welche leider nicht auf eine komplette Bildschirmseite passen.... Ich habe am Tabellenanfang die ersten 3 Zeilen fixiert zur besseren Orientierung (wegen der Kategorieeneinteilung), wenn ich jetzt mit der Maus nach unten scrolle, z.b. die letzte Schaltfläche anklicke, wird meine Berechnung ausgeführt und der Cursor springt an den Tabellenanfang, allerdings hat es den Nachteil, dass meine Schaltfläche irgendwie „virtuell“ mitspringt eine andere somit überlagert wird, was natürlich nicht gut ausschaut. Entferne ich aber meine Fixierung, so ist der Effekt weg. Welche Möglichkeiten der Fixierung gibt es noch bzw. um diesen Effekt loszuwerden ?

Gruß Sunshine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: