title image


Smiley Daten werden verzögert übernommen
Hallo zusammen



ich habe volgendes problem:



ich habe ein enlosformular, in dem endlosformular gibt es ein kontrolkästchen für JA/NEIN (auch so in der tabelle hinterlegt), ich habe zusätzlich noch eine funktion wo mir eine summe erechnet (nur wenn kontrollkästchen ja ist), die funktion funktioniert auch problemlos. bei dem kontrollkästchen ist hinterlegt das after update die funktion ausgefürt wird. nun ist es so das wenn ich ein kästchen clicke und den wert ändere rechnet mir die funktion die summe aus nur das die aktuelle änderung nicht mitgenommen wird, mach ich nun eine erneute änderung wird mir das ergebnis der vorigen änderung mitübernommen. es ist so als würde die funktion laufen befor die daten in der tabelle geändert sind (die daten werden aber direkt in der tabelle geändert.



hat jemand eine idee woran das liegen könnte oder wie ich erst die aktualisierung abwarten kann befor die funktion startet



danke schon mal




mfg

MadStuttgart

Simpson



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: