title image


Smiley Trotz Neuinstallation funzt Outlook 2003 nicht - Bitte helfen!!
Und schon wieder Hallo,



dem Nervenzusammenbruch nahe, habe ich mein komplettes Office runtergeschmissen und Neuinstalliert. Anscheinend verbleiben aber Reste, denn eine Aktivierung war z.B. nicht nötig.



Das Outlook stellt mich vor diverse Probleme, aber fangen wir mit einem an:



wenn ich ein einer neuen Mail mein Adressbuch aufrufen will, (über den Button "an") kommt unten gezeigte Meldung. - Ich finde in der Hilfe keine Hilfe, denn ich verstehe das Problem einfach nicht.



Wie bereits gesagt, auf meinem Laptop ist alles in Ordnung und ich verstehe nicht welches SCH....PROBLEM meine Workstation hat, die mittlerweile kurz davor ist vom Balkon gestoßen zu werden.



Bitte rettet meinen PC



JaLo

geschrieben von

Anhang
Bild 92 zu Artikel 32678

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: