title image


Smiley Info Box vor dem DELETE Befehl
Hallo,



auf einer Seite werden dei Daten von einer MySql Tabelle eingelesen und zeilenweise angezeigt. Am ende der Zeile habe ich ein Checkbox. wenn man den Ceckbox anklickt und dann auf Buttun klickt wird die Zeile oder Zeilen gelöscht.

Wie kann ich befor es gelöscht wird, eine Massege box ausgeben und dem User fragen ob er wirklich löschen möchte. (Wollen Sie wriklich löschen "OK" "Abbrechen")

so sieht mein delete Befehl aus.

--------------

if($aendern)

{

for($eintrag=0; $eintrag
{

if($loeschen[$eintrag]==1)

{

//hier muss massegeBox mit OK und Abbrechen kommen

delete_reihen("DELETE FROM tabelle WHERE ID='".$veranstaltungs_id[$eintrag]."';");



}

}

---------------

so heißt mein Button.





Das löschen klapt. Nur der Massegebox ist mein Problem



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: