title image


Smiley Eusebius fährt jetzt Smart-Cabrio....
Ja wirklich sagenhaft dieser Kater, da kauft man ihm das beste Spielzeug und womit spielt der Pelzterrorist seit Tagen: mit so einem blöden kleinen Smart-Cabrio aus dem Überraschungsei!



Aber jetzt nicht nur ein paar Minuten am Tag, ne, ne - den ganzen Tag geht das so - überall wo Eusebius ist saust auch der kleine Smart rum - habe schon Panik das ich aus Versehen auf dem Smart latsche und somit sein ultimatives Lieblingsspielzeug kaputt ist.....



Habe mir also überlegt: Spielzeug wird erst mal keins mehr gekauft - ich hole ihm jetzt jede Woche ein Überraschungsei in der Hoffnung das noch mal so ein drolliger Smart dabei ist.......



Womit spielen denn Eure Katzen so? Sicherlich alle mit "normalen" Sachen oder? Ich glaube manchmal ich habe mit Eusebius echt den Glücksgriff gemacht - er ist halt in allen Sachen anders wie andere Kater und Katzen....



Liebe Grüße sagen

Nilestar und Eusebius (im Moment sicherlich auf der A3 unterwegs mit seinem Smart....)
Viele Grüße sagt Nilestar und der Kater Eusebius

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: